Sie sind hier: Startseite » Aktivitäten » Straßenfest

Straßenfest

Wilhelmshöher Straßenfest

Am 14.09.2014 fand das Wilhelmshöher Straßenfest statt, woran sich natürlich auch der Förderverein der Zentgrafenschule beteiligte. Nach langer Überlegung im Vorfeld war uns ganz schnell klar, dass wir wieder einen Sektstand für die Erwachsenen machen.

Aber was machen wir für die Kids (Kinder)? Nicht schon wieder eine Hüpfburg - aber eine Kletterwand wäre gut. Und wir wären nicht der Förderverein, wenn wir die Idee nicht in die Tat umsetzen würden. Also haben wir diesmal eine Kletterwand besorgt. Diese Wand hatte natürlich einen großen Zuspruch von Jung und Alt. Noch nicht mal die Betreuer konnten mittags etwas essen, sind aber dann doch bei Kräften geblieben und haben alle wieder heile zu Boden gebracht.

Es war ein langer Tag für uns alle, aber wir hatten trotzdem viel Spaß und viel zu lachen - sogar noch beim Abbauen.

Diesmal geht mein Dank an alle die uns FREIWILLIG geholfen haben.

Bis zum nächsten Fest

Hans-Ludwig Braun