Sie sind hier: Startseite » Schule » Lageplan

zum Vergrößern anklicken

Verkehrsanbindung

Da Parkplätze im Seckbacher Ortskern selten sind, wird die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel empfohlen.

Das Schulgebäude in der Wilhelmshöher Straße 124 ist mit dem RMV-Linienbus 43 zu erreichen. Es liegt direkt an der Haltestelle Zentgrafenschule.

Ein Fußweg von ungefähr 8 Minuten ergibt sich von der Endstation Leonhardsgasse, wenn man die RMV-Buslinien 44 oder F-41 nutzt. Ein Fußweg von etwa ebenso langer Dauer fällt an, wenn man von der Endstation Atzelberg-Ost der RMV-Buslinie 38 kommt.

Die Grundschüler sollten die Wilhelmshöher Straße weitestgehend meiden. Von der Leonhardsgasse kann man die Schule verkehrsberuhigt über die Hochstädter Straße, von Atzelberg-Ost über den Propst-Goebels-Weg und ggf. die Ellerstraße erreichen.